Southside Logo 23.-25. Juni NEUHAUSEN OB ECK

Bun Bao

Vu wurde in Saigon geboren. Seine Mutter war nicht nur liebevolle Galionsfigur der Familie, sondern auch die treibene Kraft des gastronomischen Familienunternehmens. Vus Liebe für die asiatische Küche war ihm somit in die Wiege gelegt. 2006 zog die Famile nach Amerika, dem Mutterland der Burger-Kultur. Vu stellte sich die Frage: Wie müsste die kulinarische Antwort aus Asien schmecken? Seit 2008 bereisen er und sein Team viele Regionen Asiens darunter Vietnam, Thailand, China, Laos, Kambodscha, Japan, Korea, Taiwan, Singapur, Kongkong - immer auf der Suche nach den besten Zutaten, Geschmacksnoten und Zubereitungsmethoden. 2013 präsentierte er dem deutschen Publikum erstmals die Essenz seiner Entdeckungen: Den Burger "Bun Bao" in zwei Varianten - mit und ohne Fleisch. Schnell eroberte er die Streetfood Märkte Berlins. Die langen Schlangen vor seinem Stand sprachen sich herum und so bereiste er mit seinen "Finest Asian Burgers" Bald ganz Europa. Seine mittlerweile angewachsene Fangemeinde insistierte schon bald darauf auch dauerhaft in den Genuss der neuen Burger-Kreationen zu kommen. Mit Unterstützung seines Partners, Familie und Freunden gelang es ihm nun in Berlin ein erstes dauerhaftes Zuhause zu finden. Für " Finest Asian Burgers".

facebook
twitter
Insagram
WhatsApp
Snapchat