Southside Logo 23.-25. Juni NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Die Bearbeitung der Rückerstattung/Verrechnung ist durch!

03.01.2017Heureka, Folks! Wir können vermelden, dass wir alle Anträge zur Rückerstattung und Verrechnung durchgeackert haben! Wir sind zwar noch auf der Suche nach dreien unserer Kollegen, die in der Flut der Einsendungen untergegangen sind, aber normalerweise kommen sie nach zwei bis drei Tagen zerzaust, aber guter Dinge wieder zum Vorschein.

Somit haben alle unter Euch, die Ihr Material vollständig eingeschickt haben, mittlerweile eine Mail von uns bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, schaut bitte einmal in Euren Spam-Ordner. Das ein oder andere mal ist es vorgekommen, dass Eure Unterlagen nicht vollständig waren – in diesem Fall habt Ihr auch noch keine Nachricht bekommen. Aber keine Sorge: wir werden in den nächsten Tagen mit Euch in Kontakt treten um das mit Euch zu klären.
Wichtig: bitte bombardiert uns jetzt nicht mit Anrufen und eMails - WIR kommen auf EUCH zu, ansonsten verlangsamt sich der Prozess nur unnötig.

Wir bedanken uns nochmal ganz dick für Eure Geduld den ganzen Prozess über und wir freuen uns Euch dieses Jahr wiederzusehen!

‹ zurück
 
facebook
twitter
Insagram
WhatsApp
Snapchat