| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Juriki

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 19:34 Titel: |
|
|
Yo, so wäre das ok, und wenn dann der Kumpel drüber reden will, hat er die Möglichkeit dazu, und du hast ihm eben nicht mords ans Bein gepinkelt oder so.
edit: Ich hab irgendwie voll das Déjà Vu, hatten wir so ne Diskussion nicht schonmal? Ist eeewig her, und ich weiß noch, daß Andi anscheinend zum Schluss der Meinung war, ich bin totale Befürworterin allgemeinen Fremdgehens.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holla Die Waldfee

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobey

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 19:43 Titel: |
|
|
also ich find wenn man betrüger und betrogene doch recht gut kennt und wohl darüber bescheid weiß, dann geht das einen sehr wohl was an
ich seh das absolut so wie holla, hab das eigentlich auch immer so gehandhabt. ist jetzt nicht immer so dass man im ersten moment von jedem bejubelt wird, zahlt sich aber aus dauer schon aus. ganz abgesehen davon dass mich mein gewissen umbringen würde _________________ last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 19:58 Titel: |
|
|
Ich hab das erst vor ca. zwei Monaten erlebt. Ein guter Kumpel hat seine Freundin, die auch eine gute Freundin von mir ist, betrogen. Einige aus dem Freundeskreis haben davon erfahren, mich eingeschlossen. Ich hab mich dann zum ersten und letzen Mal eingemischt und es der Freundin erzählt. Sie hat mit Unglauben reagiert, dann den Freund gefragt ob das denn war ist und er meinte natürlich nein, ganz und gar nicht. Dann kommt der Kumpel zu mir und meint, warum ich mich da einmische, ich soll mich gefälligst raushalten, ist ja schließlich seine Angelegenheit. Supi, somit stand ich also bei der Freundin als fieser Lügner, der sich in eine intakte Beziehung einmischt und beim Kumpel als Verräter da... so ist es bis heute und ich habe zwei Freunde weniger. _________________
| Toutestdusucre hat Folgendes geschrieben: | oh Tomtom, du bist so homosexuell  |
http://www.myspace.com/illocutionmusic
--->Album-Download<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobey

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:03 Titel: |
|
|
du hast das auch ziemlich clever gemacht muss man sagen _________________ last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
Holla Die Waldfee

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:05 Titel: |
|
|
es hat ja auch nicht 1 mal jemand gewsagt dass man es der betrogenen person erzählen soll, echt sehr clever gemacht... _________________ KLICK !!!!!!!
lastfm |
|
| Nach oben |
|
 |
Neni

Anmeldedatum: 06.04.2006 Beiträge: 2402 Wohnort: Überfranken/München
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:07 Titel: |
|
|
Hm das ist eher ein Beispiel für "So soll man's nicht machen"  _________________
| NitaMonster hat Folgendes geschrieben: | | ich bin nicht so der handynutzer trotz übertelefon (iphone) |
| Tobey hat Folgendes geschrieben: | | ich hab auch nicht so oft sex trotz überglied (40 cm) |
last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmy O'Toole

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:12 Titel: |
|
|
| Tobey hat Folgendes geschrieben: | | also ich find wenn man betrüger und betrogene doch recht gut kennt und wohl darüber bescheid weiß, dann geht das einen sehr wohl was an |
Außer deine Eltern sind betroffen. _________________ we’re half-awake in a fake empire
last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:12 Titel: |
|
|
Ihr zieht's also vor, den/die Betrogene(n) im Unwissen zu lassen und lieber erstmal dem Betrüger zur Seite zu stehen? Ich kann das nich verstehen, wenn man beide gleich gut kennt, ist es doch klar, dass die Betrogene die Wahrheit erfahen sollte und man keine halbe Sachen macht, wenn man sich schon einmischen will.
Naja, wie schon vorher erwähnt, eine Beziehung ist ne Angelegenheit zwischen zwei Menschen und es sollte keiner auch nur versuchen, sich da einzumischen. _________________
| Toutestdusucre hat Folgendes geschrieben: | oh Tomtom, du bist so homosexuell  |
--->Album-Download<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Neni

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:14 Titel: |
|
|
nee, du musst dem betrüger ja nicht zur seite stehen. aber du solltest dem paar die chance geben, das unter sich zu klären... _________________
| NitaMonster hat Folgendes geschrieben: | | ich bin nicht so der handynutzer trotz übertelefon (iphone) |
| Tobey hat Folgendes geschrieben: | | ich hab auch nicht so oft sex trotz überglied (40 cm) |
last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
Holla Die Waldfee

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:15 Titel: |
|
|
naja, es geht nicht ums partei für den "betrüger" ergreifen, sondern darum dass man ihm ins gewissen redet das ganze mit dem partner zu klären. es ist eben doch deren beziehung in die man sich nicht in dem maße einmischen sollte, dass man dem einen keinen chance lässt das selber zu beichten und einfach ohne rücksicht und rücksprache "petzt". genau so soll mans nicht machen, da hat neni recht. _________________ KLICK !!!!!!!
lastfm |
|
| Nach oben |
|
 |
Neni

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:22 Titel: |
|
|
und für die betrogene ist es halt auch nochmal schlimmer, wenn sies von einem dritten erfährt und nicht vom freund selber. wars denn eigentlich ein einmaliger betrug? weil dann besteht ja die chance dass mans dem partner verzeiht wenn der geschickt argumentiert  _________________
last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
Holla Die Waldfee

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:24 Titel: |
|
|
jep, hinterrum sachen erfahren ist ganz ganz shclimm, daher sollte man sich bemühen dem freund nur beistand zu leisten dass er das selber klärt und sich selber im hintergrund halten _________________ KLICK !!!!!!!
lastfm |
|
| Nach oben |
|
 |
tomtom

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:25 Titel: |
|
|
Natürlich wars falsch von mir, mich einzumischen. Aber es ist doch genauso falsch, einem selbstständigen Menschen, der weiß was er tut, einem Freund, ja fast schon bevormundet zu einer Tat zu drängen und ihm ins Gewissen zu reden, ihm iwas von Moral erzählt. Das ist nicht dezentes im Hintergrund halten, sondern Eingreifen in die Moralvorstellungen eines Menschen.
Ich halt mich jetzt in diesem Fred ne Weile "im Hintergrund"  _________________
--->Album-Download<--- |
|
| Nach oben |
|
 |
Soul-Fly-Free

|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 20:27 Titel: |
|
|
Ich würde deinen Kumpel Mal unverbindlich fragen was da geht und mich ansonsten eher doch raushalten. Bei mir ging so was auch schon nach hinten los.
Ansonsten siehe Litschi... _________________ My Brute
Step-Down@LastFM |
|
| Nach oben |
|
 |
|