18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

25 weitere Bands bestätigt

10.03.2014Auch wir hier in der Festivalzentrale direkt an der Elbe in Hamburg sind nun vollends aufgetaut, haben auf der Dachterrasse angegrillt und die ersten Frühlingssonnenstrahlen in Einweckgläsern gefangen. Für uns ist klar: Wir sind bereit für die Festivalsaison, das Southside kann kommen! Wir sind uns sicher: Euch geht es ebenso! Nicht, dass es nicht schon genug Gründe für den Kauf eines Southside-Tickets gibt, aber wir dachten uns, wir tischen Euch heute noch einmal fünfundzwanzig weitere auf. Ganz recht – 25 weitere Kapellen stehen in den Startlöchern, um Euch den Festivalsommer zu versüßen!

Versüßen wollen wir Euch auch das Camping während des Festivals. Ab sofort ist die Anmeldung für das Grüner Wohnen wieder geöffnet und ihr könnt einen Platz in der gechilltesten Area des Campingplatzes abgreifen. Aber egal, wie Ihr am Festivalwochenende letztendlich campen möchtet, greift jetzt noch fix Tickets ab, denn die heiß begehrten Karten werden verdammt knapp! So, jetzt geht's aber los:

Auf der Schaumkrone der heutigen Welle surfen die Meister der poppigen und ruhigen Töne, nämlich Lykke Li, James Blake und der Sonnenschein Lily Allen. Im Schlepptau, aber mit nicht weniger Tiefgang, haben sie die White Lies, Passenger und die Punkrock-Päpste Bad Religion. Der Indie-Verrücktenzirkus Bonaparte ist ebenso mit von der Partie wie Bombay Bicycle Club, Rodrigo y Gabriela, Angus & Julia Stone und London Grammar. Unsere Herzensstammgäste von den Blood Red Shoes werden uns beehren, genauso wie das Bostoner Trio Dispatch, You Me At Six, Selah Sue, die Reggae-Metal-Punks Skindred, Dave Hause und George Ezra. Wir freuen uns über Twin Atlantic, Blaudzun, Royal Blood, The Preatures und Deaf Havana. Die White Stage bekommt Verstärkung von Moderat und den Crookers.

Puh, das wär’s von uns für heute. VORFREUDE!!
Euer Southside-Team

‹ zurück