18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Danke für ein unvergessliches Southside 2014

23.06.2014Was sollen wir sagen? Wir sind einfach sprachlos, wie ein tolles Publikum, viele begeisterte Helfer und über einhundert energiegeladene Bands einmal mehr zu einem explosiven Gemisch Namens Southside Festival zusammengefunden haben. Drei Tage voller flashiger Musik, bester Fetenstimmung und Granatenwetter liegen hinter uns und so recht können wir noch gar nicht glauben, dass es vorbei sein soll. Wir denken zurück an einen überragenden Casper, dessen Pyroshow sich mit der von Macklemore und Ryan Lewis battlete, an Fahrten im opulent beleuchteten Riesenrad bei Nacht, an die Jägermeister Blaskapelle, die Euch Besucher am Freitag zur Geländeöffnung auf das Festivalgelände begleitete, an verschwitzte durchgetanzte Konzerte auf der White Stage, an das Flunkyballturnier mit Neuhausen Ob Ecks Bürgermeister Hans-Jürgen Osswald vor dem Beck’s CampFM-Container und an ein obercharismatisches Konzert von Arcade Fire. Wir haben gebounced mit Seeed, haben gelitten mit Passenger und uns selbst gefeiert mit den Donots. Es gab Freunde, Gegrilltes und Musik im Überfluss. Das soll jetzt schon vorbei sein…?

Für dieses Jahr ist es das wohl. Doch da wir denken, dass 2015 einen sehr langen Schatten vorauswirft, haben wir uns entschieden am 23. Juni 2014 ab 12 Uhr bereits in den Vorverkauf für das nächste Jahr zu gehen. Die Karten kosten 125,- € inkl. Gebühren und Müllpfand und sind streng limitiert, also greift zu! Denn was dieses Jahr konnte, kann 2015 sicherlich schon lang!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Euch allen, die das Southside 2014 zu dem gemacht haben, was es war: Die Party des Jahres. Wir hoffen, Ihr beehrt uns nächstes Jahr wieder, kommt gut nach Hause und seid ebenso glückselig wie wir es sind.
Danke, Southside-Fans – Ihr rockt!

In Liebe,

Euer Southside-Team

‹ zurück