18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Die letzen Bestätigungen für 2014

08.04.2014Heute machen wir den Sack zu! Die letzten Bands sind bestätigt und zerren schon an den Leinen, weswegen wir sie nun auf Euch loslassen! Die Chefphilosophen der Hamburger Schule, Tocotronic, werden uns mit einem Abstecher beehren, genau wie Family Of The Year aus dem sonnigen Los Angeles. Pop aus hiesigen Landen bekommen wir von We Invented Paris serviert, während die Briten To Kill A King ebenfalls ihr Kommen angekündigt haben. Außerdem am Start: Johnny Flynn & The Sussex Wit, das Blues-Pop-Duo Drenge, die Berliner Alternative-Rocker Abby, die bezaubernden Toy, Current Swell, die Schooljam-Gewinner Sonic. The Machine und zu guter Letzt den Dancefloor-Wizard Duke Dumont für das White Stage-Programm.

So, da habt Ihr nun unser Programm 2014! Jede Menge zu entdecken, jede Menge alter Bekannter und ein Haufen Schwergewichte, die die vier Bühnen des Southside stürmen und Euch zu bedingungsloser Party, Tagträumen und Mitsingen auffordern werden!

Nachdem wir vor ein paar Wochen leider den Ausverkauf der WoMo-Tickets melden mussten, werden nun auch die regulären Tickets so langsam aber sicher knapp. Mittlerweile sind nur noch knapp unter 7000 Tickets im Pott, also fackelt nicht zu lange! Das Southside 2014 wollt ihr Euch doch nicht entgehen lassen, oder?

Auf bald,
Euer Southside-Team

‹ zurück