19.-21. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Hallo Hunger! Das Food Line-Up

29.05.2019So oder so ähnlich könnte das Motto dieser News lauten, denn es geht mal wieder um all things lecker. Wie ihr ja wisst, blasen wir jedes Jahr ins Horn und rufen somit Food Trucks aus der ganzen Republik (und manchmal auch darüber hinaus) herbei, damit sie euch kulinarisch verzaubern mögen. Denn so exquisite Menschen wie ihr habt auch exquisite Schmatze verdient! Und wenn ihr dann zwischendurch die Dosenravioli mal satt seid und euch das Toastbrot mit Ketchup nicht mehr lockt, dann könnt ihr beruhigt über die Food Courts stromern - denn mit Sicherheit werdet ihr etwas entdecken, das euer Gaumen bisher noch nicht kennt...

Knödel, Burger, Handbrot, richtig guter Kaffee, Spätzle, Gnocchi - was euer Gaumen auch wünschen mag: Wir haben es! Auf unserer Website haben wir eine kleine Übersicht zusammengetragen, was euch ungefähr alles erwartet. Schaut vorbei und lasst euch den Mund wässrig machen!

Zum Food Line-Up >>

Grün Rockt!
Verwenden statt verschwenden
Die Augen waren mal wieder größer als der Magen und du hast am Ende des Festivals noch den Rucksack voller Essen? Alles, was nicht verderblich und nicht angebrochen ist, kannst du ganz einfach an Foodsharing spenden und eine andere Person damit glücklich machen! Du findest den Standort vom Foodsharing Infostand in unserem Geländeplan. Zusätzlich gibt es auch an jeder Recyclingstation die Möglichkeit, Lebensmittel zu spenden.

Besuche die Rockstar Energy Villa!
LOUDER. HARDER. DRÜBER. Echte Rockstars kennen keine Tageszeiten! Be LOUDER mit dem LOUD-O-METER, be HARDER mit SMASH DIE E-GITARRE und sei DRÜBER mit weiteren abgefahrenen AKTIONEN. Hol dir den ROCKSTAR ENERGY KICK in der neuen Rockstar Villa. Sei einfach LOUDER. HARDER. DRÜBER., wir bringen dich zum Flimmern.

Tastes like Festival: McFlurry auf dem Southside 2019!
Musikfans aufgepasst: Der McFlurry-Festivaltruck bringt das beliebte Eis direkt zu euch aufs Southside Festival! Ein riesiger, begehbarer McFlurry und eine durchgedrehte Selfie-Kulisse erwarten dich als perfekte Spots für Erinnerungsfotos mit deiner Festivalgang. Außerdem gibt‘s ganz besondere McFlurry Festivaltastes und exklusive Festivalbecher für deinen McFlurry Festivalmoment! #tasteslikefestival #eisgönnen

Bis es so weit ist, folge uns doch auf Instagram: @mcdonaldsde


Beck's Pre-Order
Vorbestellen und eiskalt genießen! Du hast keine Lust auf ein warmes Festivalbier, hast nicht genug Platz in deinem Auto oder bist einfach nur die Schlepperei leid? Da haben wir genau das Richtige für dich. Über die Beck´s Pre-Order kannst du dir dein eiskaltes Beck's Dosenbier jetzt vorbestellen und es anschließend direkt auf der Landebahn auf dem Campingplatz abholen. Eiskalt genießen. Ohne Schlepperei, ohne Stress und ohne Flachs!

Zur Pre-Order >>

Jägermeister
Time to say goodbye: Der Jägermeister Platzhirsch zelebriert seinen Weggang von der Deutschen Festivallandschaft groß, laut und superkühl! Der 20 Meter hohe, hölzerne Hirsch erhebt im Sommer 2019 zum letzten Mal sein Geweih und röhrt unüberhörbar über das Infield. Der Jägermeister Platzhirsch ist längst kein Geheimtipp mehr, bietet auch dieses Jahr wieder den besten Ort zum Feiern und bringt mit drei Bars, mehreren Ebenen und exklusiven Acts die Stimmung der Fans zum Kochen.

‹ zurück