18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Und nochmal mit Schwung: Weitere Bands für 2021 bestätigt

17.06.2020
Weil's so schön ist, legen wir kurz vorher noch einen obendrauf! Wenn ihr euch nun fragt "Kurz wovor?", dann meinen wir natürlich die famose Southside Festival Home Edition, die kommenden Samstag steigt! Zusammen mit SWR DASDING shufflen wir euch nämlich ein kleines digitales Southside auf euer präferiertes Endgerät. Und falls ihr euch fragt "Und was genau legt ihr obendrauf?", so ist die Antwort: Jede Menge Bands für 2021 - vor allem haben wir ALLE Headliner wieder am Start! Schaut mal: 

Frisch bestätigt:

FREITAG:
Kontra K
Bombay Bicycle Club
Nura

SAMSTAG:
The Lumineers
Killswitch Engage
Of Monsters And Men

SONNTAG:
Twenty One Pilots
KitschKrieg
Sofi Tukker
Oh Wonder
Brutus



CampFM und die Home Edition - sei dabei!
Kein Southside ohne Camp FM, auch nicht die Home Edition! Damit ihr auch dieses Jahr nicht musikalisch unterhopft bleibt, gibt's am Wochenende auf die Ohren! Am Samstag sendet euer Lieblings-Festivalradio von 10 - 18 Uhr übers Internet und ihr könnt mit dabei sein! Schickt eine WhatsApp Sprachnachricht an die 0160/93103074, am besten mit folgendem Inhalt:
  • Dein Name
  • Ob du Hurricane oder Southside-Fan bist
  • Wie oft warst du schon da?
  • Eine kleine Story aus deinem Festivalleben
  • Grüße an deine #FestivalHomies
  • Musikwunsch
Wir sagen über 100.000 mal danke!
Einmal mehr habt ihr uns mit eurer Treue und guten Vibes überrollt: über 100.000 (EINHUNDERTTAUSEND!!) Leute haben ihr 2020er Hurricane- und Southside-Ticket auf 2021 umschreiben lassen! Das ist der blanke Wahnsinn in Tüten! Wir freuen uns tierisch, dass ihr wieder mit uns feiern wollt und dass ihr somit die Grundlage geschaffen habt, dass wir kommendes Jahr die Party veranstalten können, die ihr verdient habt.

Was uns zum nächsten wichtigen Punkt bringt: Resttickets gehen in den Verkauf!
Damn right: ab Freitag, den 19. Juni 2020, 12 Uhr gehen die Resttickets für das Southside 2021 in den Verkauf! Alle unter euch, die die dicke Party nicht verpassen wollen, können ab dann offiziell Tickets erwerben.

CO²-Ausgleich auch 2021 möglich!
Helft mit und macht auch eure Autoanreise zum Southside Festival klimafreundlicher! Ab sofort gibt es bei uns im Ticketshop die Möglichkeit, den CO² Ausstoß eurer Autoanreise über Atmosfair auszugleichen. Hierfür wurde, basierend auf der durchschnittlichen Reisedistanz, eine Pauschale von 1 € errechnet, welche als Spende anschließend in voller Höhe an Atmosfair geht. Die Spenden fließen dann in voller Höhe in das Projekt: "Nicaragua: Sauberer Strom aus Windkraft".

Das Ganze geht kinderleicht innerhalb des Bestellvorgangs. Wer also nicht auf die Autoanreise verzichten mag, kann so den CO²-Ausstoß ausgleichen!

 


‹ zurück