18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Timetable und Southside-App sind am Start!

19.05.2011Herbeigesehnt, oft hitzig diskutiert und gefürchtet - jetzt ist er da: Der Southside 2011 Timetable! Checkt wann Eure Favoriten die Bühne betreten und stellt Euch Euren persönlichen Timetable zusammen. Auf dass der Überschneidungsgott Euch wohlgesonnen sein möge!

Doch das ist ja noch lange nicht alles, ein ganz besonderes Leckerli halten wir für Eure Smartphones bereit: Die kostenlose Southside Festival-App ist da! Hier hast Du alles auf einen Blick: Timetable, Bandinfos und Geländeplan sind natürlich mit am Start. Stell Deinen persönlichen Timetable zusammen und verpasse keinen Gig Deiner Lieblingsbands mehr. Neuigkeiten kommen immer brandaktuell in den Newsticker – so bist Du immer up to date! Die Campanker-Funktion, mit der Du per GPS Deine Zeltstadt markieren und somit immer wiederfinden kannst, wird bald verfügbar sein. Wenn das mal nichts ist!

‹ zurück