18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Southside Home Editon | Save the date: 20. Juni 2020

12.06.2020
Schnappt euch eure Terminkalender und markiert euch folgende frohlockende Worte darin: Die Southside Home Edition rollt am 20. Juni 2020 durch eure heimischen vier Wände!



Zusammen mit unseren Freunden von DASDING und unserem Festivalradio Camp FM haben wir eine ordentliche Portion Festivalwahnsinn angemischt, die euch am 20. Juni auf www.southside.de von früh bis spät bei Laune halten wird!

Freut euch auf Konzerte, Interviews und zahlreiche weitere Überraschungen! Und da ein Festival ohne euch einfach nicht dasselbe ist, möchten wir euch dazu einladen, zusammen mit uns virtuell zu feiern und eure schönsten Southside-Erlebnisse, Musikwünsche und Grüße mit uns zu teilen. Schreibt einfach per WhatsApp an 0160 93 10 30 74 und nutzt die Hashtags #southsidefestival und #festivalhomies, um eure Festivalalternative daheim mit uns zu teilen!

‹ zurück