18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

The Cure als dritten Headliner und sieben weiter Bands für das Southside Festival bestätigt!

16.01.2011Liebe Southside-Fans,
das neue Jahr beginnt mit einem Knall, und mit was für einem! Einst sangen sie „Boys Don´t Cry" oder „Friday I´m In Love", und wir sind jetzt schon ganz entzückt und freuen uns tierisch The Cure, die Band um Mastermind Robert Smith, auf dem Southside Festival 2012 begrüßen zu dürfen, die somit den letzten vakanten Thron im Headliner-Triumvirat besteigen.
Doch damit nicht genug: sieben weitere Bands sind frisch zum Line Up gestoßen, unter ihnen die Sympathen von Kettcar, Garbage melden sich nach langer Abstinenz wieder zu Wort sowie die Berufs-Melancholiker von Beirut und der Pogo-Garant Pennywise. Besonders freuen wir uns auch Dallas Green mit seinem Soloprojekt City And Colour, die Durchstarter von La Dispute und die Brooklyner Institution The Bronx mit dabei zu haben.
Der Sommer kann kommen, oder?

Um das Southside Festival nicht nur Euch, sondern auch den Künstlern so angenehm wie möglich zu gestalten, sind jedes Jahr immer wieder mehrere tausend Leute im Einsatz und das darf nicht vergessen werden. Das meinte auch eine Fachjury, die jetzt das Southside Festival zum "Artists' Favourite Festival" kürte. Wir sind stolz wie Oskar und schicken ein dickes Lob alle Beteiligten raus.

‹ zurück