18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Timetable ist online!

23.05.2014Verrückt, wie die Zeit rast! Da hat man gerade gefühlt noch die erste Bandwelle bekanntgegeben, ZACK, da ist es auch schon wieder Zeit für den Timetable! Einen Monat ist es ja nur noch hin bis das Southside seine Tore öffnet und Euch in seinem Schoße mit Musik, Grillgut und rekordverdächtiger Atmosphäre willkommen heißt, da solltet Ihr Euch so langsam damit beschäftigen, wann Eure Lieblingsbands auf welcher Bühne stehen. Jetzt habt Ihr auf unserer Website die Möglichkeit Eure Festivaltage zu planen.

Eigentlich war das musikalische Programm ja schon vor ein paar Wochen komplett, doch, wie ihr ja alle wisst, kommt es im Festivalgeschäft immer wieder zu Überraschungen. So begibt es sich, dass wir heute, quasi als Kirsche auf das Line-Up Sahnehäubchen, noch eine weitere Band verkünden können. Begrüßt mit uns The Durango Riot zum Southside 2014!

Weiterhin sei Euch mitgeteilt, dass die Festivalapp 2014, realisiert von unseren Partnern von Greencopper, bereits in den Startlöchern steht und bald verfügbar sein wird. Behaltet unsere Social Media-Kanäle im Auge, dort erfahrt Ihr’s als erstes.

In diesem Jahr wird es kein Public Viewing geben, da das Festival mit seinem großartigem Line Up im Mittelpunkt stehen soll. Und ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: TOY müssen leider ihren diesjährigen Auftritt beim Hurricane Festival absagen.

‹ zurück