18.-20. Juni
NEUHAUSEN OB ECK
Higfield RSS

News

Die Umtauschfrist wird verlängert!

12.06.2020

Liebes #Festivalhomies, bevor wir euch noch zwei Neuigkeiten auf den Weg geben, müssen wir mal kurz was loswerden: Wir sind schlichtweg begeistert, was für treue Fans wir auf unser aller Lieblingsfestival begrüßen dürfen! Es haben sich so unglaublich viele bereits jetzt schon für einen Umtausch ins nächste Jahr entschlossen und wir können es kaum erwarten, mit euch zusammen auf dem Southside Festival 2021 zu feiern. Danke, dass ihr durch euren nicht selbstverständlichen Support die gesamte Festivallandschaft weiterhin am Laufen haltet und die zahlreichen Technikdienstleister, Security-Firmen, Künstler und Managements unterstützt! Wir könnten uns kein besseres Publikum wünschen und verneigen uns <3

Da wir vernommen haben, dass einige von euch noch ein wenig Zeit benötigen, haben wir uns dazu entschlossen die Ticketplattform noch bis zum 18. Juni geöffnet zu lassen. Nutzt die allerletzte Chance das exklusive Supporter-Shirt bei einem Tickettausch auf 2021 abzustauben.

Aber das war noch nicht alles: Am Freitag, den 19. Juni, 12 Uhr, startet der reguläre VVK für das Southside Festival 2021 auf www.southside.de. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder, der noch kein Ticket ergattert hat die heißbegehrten Billets wieder ganz normal bei uns im Ticketshop ordern. Weitere Infos folgen in Kürze!


‹ zurück