sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JULES

SA. 22. Juni

Du hattest einen guten oder schlechten Tag? Was in jedem Fall hilft, um ihn (noch) besser zu machen, sind die Songs von „jules". Kopfhörer auf, Lautstärke ordentlich aufdrehen und zack – viel besser! Die sympathische Singer-Songwriterin überrollt uns in ihren Songs mit einer Welle an Energie, Trotz und Selbstbewusstsein. Was übrig bleibt, sind Good Vibes, die wir alle lieben und auch brauchen. In ihren Songs zeigt jules Haltung für mehr Gleichberechtigung und Diversität: englischsprachiges Female Empowerment direkt aus Böblingen. Es ist wie eine Fahrt im Kettenkarussell der Emotionen und dieses Gefühl, das man am Ende der Fahrt hat – ein bisschen aufgewühlt, aber glücklich!