sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

102 BOYZ

DO. 20. Juni

Wir haben Grund zu feiern! Denn die 102 Boys werden unsere Festivalstage auseinandernehmen.  

Straßenrap at its finest. Wenn die Jungs eins richtig gut können, dann mit Konventionen zu brechen. Wenn man sich die Titel ihrer erfolgreichsten Alben genauer ansieht, weiß man direkt, dass „Asozial Allstars“, Programm ist. Auf der Bühne zünden sie nicht nur akustisch, sondern auch visuell ein Feuerwerk. Es ist die reinste Party – Bier, Konfetti, sehr laute Bässe, Bier, noch lautere Bässe, noch mehr Bier und nicht zu vergessen Deutschrap. Sie nennen sich nicht ohne Grund einen Haufen Asis.

Dennoch können die sieben Jungs auch anders. Besonders wenn sie solo unterwegs sind, wird auch gerne mal auf etwas Bass verzichtet und es werden ernstere Themen und tiefere Gefühle angesprochen.  Abwechslung pur! Tut aber auch gut, wenn man sich zwischen den Moshpits ein bisschen ausruhen kann. Wir haben Bock!