sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BRUCKNER

SA. 22. Juni

Bruckner ist genau das, was jedes Indie-Pop-Herz höherschlagen lässt. Spätestens, sobald die weiche Stimme des Singer-Songwriter-Duos ertönt. Genauso gut können die beiden Brüder aus Regensburg aber auch laut sein! Egal, wonach das eigene Gefühl sich grade sehnt – Bruckner sind wie eine gute Schallplattensammlung, aus der man sich das Passende heraussuchen kann.

Ihre Musik lässt sich nicht in eine Schublade stecken – und schon gar keine Wünsche offen. So scheint es, als würden Jakob und Matti genau das machen, worauf sie Lust haben. Wollen wir das nicht alle? Das schreit nach einer Party, bei der der wir uns aber genauso sehr in den Armen liegen können!