sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BRUTALISMUS 3000

SO. 23. Juni

Schnell, laut und unkonventionell. Klingt im ersten Moment nach der Beschreibung einer jeden guten Punkband. Jetzt kommt das große ABER, denn sie passt auch bei Brutalismus 3000 wie die bekannte Faust aufs Auge.

Das Duo aus Berlin liefert mit seinem Mix aus Techno und Hardstyle den perfekten Sound für jeden Bunker-Rave. Oder eben für den besten Moment auf unserem Festival! Gepaart mit Vocals, die mal auf Englisch, mal auf Deutsch und dann wieder auf Slowakisch daherkommen, verleihen dem Ganzen den perfekten Hauch Punk.

Also packt die Mesh-Oberteile und schnellen Brillen ein und macht euch bereit, euch von den Bässen brutal beeindrucken zu lassen.