sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ENNIO

FR. 21. Juni

ENNIO – ein Name, den ihr euch definitiv merken solltet! Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sein Publikum im Sturm zu erobern und sich in der deutschsprachigen Musikszene einen Namen zu machen. So wie er heute klingt, war es nicht immer. Seine musikalische Reise begann unter dem Namen Emotional Club, damals noch englischsprachig mit starkem elektronischem Einfluss. Seitdem sind die elektronischen Elemente weniger geworden und Englisch ist Deutsch gewichen.

Gleich geblieben ist seine tiefe und markante Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht. Er strahlt eine fesselnde Bühnenpräsenz aus, die von tiefer Leidenschaft und kreativer Besonderheiten geprägt ist. Lasst euch das nicht entgehen!