sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MAECKES

DO. 20. Juni

Die Texte sind Gesellschaftskritik – eingewickelt in Luftpolsterfolie aus Ironie: Irgendwie gemütlich, aber wenn’s knallt, macht’s erst richtig Spaß. Die Musik reicht vom entspannten Jam auf der Couch bis hin zur Partynacht, nach der man sich fragt, wo die ganzen Stempel auf dem Arm herkommen.

Und live? Live ist Maeckes einer der sympathischsten Menschen, die je ihren bunten Turnschuh auf die Bühne gesetzt haben. Mit dem unvergleichlichen Maeckes-Humor spielt er euch mit seiner Band in eine fröhlich, aber melancholische, ekstatisch, aber am Boden gebliebene Dynamik. Das Leben hinterfragen, ohne Angst zu haben: Maeckes nimmt euch mit auf eine Reise durch sein musikalisches Universum, in dem es keinen Platz für Langeweile gibt.