sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

RITTER LEAN

SA. 22. Juni

Schauspieler, Musiker, Produzent – Was kann der Berliner Adrian Julius Tillmann eigentlich nicht? 2023 veröffentlichte er seine erste Single „Einsame Insel“ und begleitete seinen besten Freund Ski Aggu mit auf Tour. Die Crowd ist ausgerastet und das aus gutem Grund! Von seinem rauen und dreckigen Indie Pop Sound bekommen die Fans nicht genug.

Und jetzt können wir Ritter Lean auch endlich auf unserer Bühne sehen! Wir freuen uns sehr und seine zahlreichen Instagram Follower sind da ganz unserer Meinung. Wir können uns auf einen Abriss gefasst machen, denn eins ist sicher: Sein Auftritt wird eine Party!