sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

SUM 41

FR. 21. Juni

Du sitzt in deinem Jugendzimmer, ziehst den schwarzen Kajal nach, deinen Nietengürtel an und später wartet noch ein amerikanischer Highschool-Film auf dich. Für uns klingt das nach Sum41!

Die Punkrockband prägt bereits seit fast bald 30 (!!) Jahren die Szene und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. Das Quintett ist längst Kult. Ihr Repertoire lässt sich seither definitiv nicht auf bekannte Songs wie „Fat Lip“ oder „In to Deep“ reduzieren, sondern umfasst etliche verschiedenste Songs. Eines haben sie aber alle gemein – sie gehen nach vorn! Wir können die Energie förmlich schon spüren! Ergreift also nochmal die Chance und seid bei einem ihrer letzten Live-Auftritte dabei.