sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

THE OFFSPRING

FR. 21. Juni

Poppiger Punk-Rock für Skater und das natürlich aus Kalifornien. A match made in heaven.  

Genau so könnte man The Offspring in ein paar Worten beschreiben, aber das würde der Band mit Klassiker-Status dann doch nicht gerecht werden. Immerhin sind da die unzähligen Chart-Erfolge, ausverkauften Shows und riesigen Festivalauftritte, die sich durch die Bandgeschichte ziehen. Mit großen Hooks voller „woahs” und „yeahs”, schnellen energiegeladenen Drums und eingängigen Riffs haben es The Offspring geschafft die Punk-Welt und einiges darüber hinaus zu erobern und ihren Stempel so deutlich zu hinterlassen, dass ihre Songs als Blaupause für jede erfolgreiche Punk-Hymne genutzt werden können.