sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

22.09.2023

Aufgepasst: Unsere ersten vier Headliner für 2024!

Wir präsentieren: Unsere ersten vier Headliner für 2024!

Wir platzen fast vor Aufregung und freuen uns, dir ein kunterbuntes Knallbonbon zu überreichen, das es verdammt in sich hat. Es sind nicht ein, nicht zwei oder drei, sondern gleich VIER überragende HEADLINER, die uns die Sprache verschlagen!

Mit Ed Sheeran, K.I.Z, Bring Me The Horizon und Avril Lavigne sind die ersten Megastars für das Hurricane und Southside Festival bestätigt. Die Zwillingsfestivals werden damit vom 21. bis 23. Juni 2024 Schauplatz für exklusive Festival-Shows von Ed Sheeran, sowie exklusiver Deutschlandshows von K.I.Z und Avril Lavigne. Worauf wartest du also noch? Ran an die Tickets!

Dein Herz hüpft gerade im Quadrat? Verständlich! Denn es ist wirklich wahr – The one and only Ed Sheeran kommt nach Scheeßel und wird mit seiner exklusiven Festival-Show unsere Stage abreißen! Das kann nur absolut PERFECT werden!  

Es ist Zeit für Urlaub. Und zwar fürs Gehirn! Den perfekten Soundtrack für den Roadtrip in Richtung Eskalation liefern natürlich K.I.Z! Das deutsche Rap-Trio mit Punk-Attitüde erweist uns die Ehre und dieses Mal sogar Deutschland-exklusiv und mit neuer Musik in der Hinterhand.

Mach dich bereit und lass dich von Oli Sykes in den "room full of strangers" ziehen, voller Euphorie durchschütteln und mitreißen. Wenn du vorher noch keine Vorstellung von Energie auf der Bühne hattest, danach hast du sie. Bring Me The Horizon laden ein zur Full-Senses-Experience. Abfahrt!  

Für ein kleines ebenfalls Deutschland-exklusives Revival deiner Teeniezeit sorgt Rockgöre Avril Lavigne. Schnapp dir deine Sk8er Girls and Boys, pack den Nietengürtel ein und feier mit uns zu den besten Hits der 2000er und neuen Songs. Retro in seiner schönsten Form! 

Und es kommt noch besser: Weitere Acts für das kommende Jahr werden schon bald bekanntgegeben! Tickets gibt's hier!